Register
If this is your first visit, be sure to check out the rules by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Profile Information
xehixico United States
Newbie
Newbie


Reputation: 0
Neutral
xehixico's Forum Info
Registration Date: 06-25-2020
Date of Birth: 06-06-1974 (49 years old)
Local Time: 05-14-2024 at 10:11 PM
Status: Offline
Joined: 06-25-2020
Last Visit: 06-25-2020, 01:26 AM
Total Posts: 0 (0 posts per day | 0 percent of total posts)
(Find All Posts)
Total Threads: 0 (0 threads per day | 0 percent of total threads)
(Find All Threads)
Time Spent Online: 3 Minutes, 16 Seconds
Members Referred: 0

xehixico's Contact Details
Homepage: https://dreckigerjonas.com/de/
Email: Send xehixico an email.
  
Additional Info About xehixico
Bio: Marie hob langsam den Kopf und fing meinen Blick auf. Sie sagte, sie müsse jetzt schon seit Wochen so kommen. Ich habe zugestimmt. Sie beklagte sich, dass ich noch nicht gekommen war und glitt mit einem bösen Grinsen über meinen Oberkörper und sah meinen immer noch steifen Schwanz. Sie leckte ihre Säfte liebevoll auf und ab und ließ mein Werkzeug von selbst zucken und pochen. Sie ging direkt zur Sache, saugte mich in ihren Mund und lockerte ihre Lippen auf und ab. Sie probierte sich an meinem harten Schwanz. Sie war langsam und spielerisch mit meinem Schwanz, so wie es ihre Schwester ein paar Mal getan hatte. Dieser Gedanke brachte mich auf die Palme. Marie schien zu spüren, dass ich in der Nähe war, und genau wie Susan wechselte sie den Gang von faulem Saugen an meinem Schwanz, um ihn jetzt mit ihrem Mund zu ficken. Hart und schnell ging sie und sah mich mit diesen bezaubernden Augen an. Als ich kam, kam ich hart. Schuss für Schuss spritzte mein Sperma aus meinem Schwanz. Marie schluckte etwas, aber als die Explosionen nachließen, ließ sie Spermaströme aus ihrem Mund und den Schaft meines pulsierenden Schwanzes hinunter - genau wie ihre Schwester. Ich fragte mich, ob sie gelernt hatten, zur selben Zeit oder von derselben Person Schwanz zu lutschen, weil die Ähnlichkeiten in ihren Fellatio-Techniken bemerkenswert waren. Wir waren schnell genug eingeschlafen. Ich wurde ausgegeben. Der Morgen kam und ich war überrascht (und ein bisschen enttäuscht), ganz normal in ihrem Bett aufzuwachen. Ich zog meine Hose an und ging in die Küche, um zu sehen, dass beide Schwestern auf der Couch Kaffee tranken. Ich schob mich zwischen sie und unterhielt mich angenehm über unsere bevorstehenden Reisen. Marie und ich küssten uns und kuschelten uns, wissend, dass es einige Zeit dauern würde, bis wir das wieder tun könnten. Susan verdrehte die Augen und ging duschen und sich umziehen, ohne einen Hinweis auf ihren Voyeurismus der Nacht zuvor zu geben. Zu bald waren wir alle aufgeräumt und bereit zu gehen. Marie und ich haben während des langen Abschiedskusses ein bisschen rumgemacht, und bald fuhren wir beide. Die beiden Schwestern fuhren nach Norden, während ich nach Südwesten ging. Wir schrieben uns bei jedem Stopp eine SMS. Ich fuhr in Arkansas vorbei, um an einer Raststätte im Auto zu schlafen. Marie und ich unterhielten uns vor dem Schlafengehen per Video und sie neckte mich mit ein paar Nippelblitzen, wenn niemand in der Nähe war. Ich streichelte meinen Schwanz mit diesen Bildern, als sie hörte, wie sie die ganze Zeit mit mir schmutzig redete. Ich blieb stehen, als wir gute Nacht sagten, und wollte mich im Auto nicht in Unordnung bringen. Ich schaffte es nach Hause und stellte bald fest, dass es dort wenig bis gar keine Privatsphäre gab. Ein paar Tanten und Onkel, die in der Nähe wohnten, waren für ein paar Tage vorbei, und es gab eine Gruppe jüngerer Cousins. Ich habe mit alten Freunden rumgehangen und ziemlich viel Barhüpfen gemacht, aber meine Gedanken sind nie weit von Marie abgekommen. Meine Freunde waren beeindruckt, dass ich es bisher nicht geschafft hatte, es mit ihr zu vermasseln. Ich sagte meinem Vater sogar, dass ich mit jemandem ausgehen würde und dass es ziemlich ernst würde. Ich erwähnte, dass sie eine Juniorin bei Villanova war, und mein Vater meinte, Mamas Schwester Louise und die Mädchen ihres Mannes Steve würden bei Penn zur Schule gehen. Ich kannte dort niemanden wirklich und sagte ihnen, ich hätte niemanden getroffen, den ich kannte. Dad sagte, sie hätten Steve & Louises Familie seit Jahren nicht mehr gesehen. Er bezweifelte, dass er zu diesem Zeitpunkt eines ihrer Kinder wiedererkennen würde. Ich gebe zu, der Gedanke kam mir kurz in den Sinn, aber Papa hatte eines von Louises Mädchen gesagt, und Susan und Marie waren Schwestern, also gab es keinen Weg ... nur keinen Weg. Ich ließ den Gedanken hinter mich und genoss den Rest des Besuchs. Nach dem neuen Jahr wurde ich etwas unruhig. Die Familienbesucher gingen nach Hause, und die Dinge wurden langsamer und ruhiger. Marie und Susan sind am 2. Januar nach Philly zurückgekehrt, nachdem sie Susans Geburtstag gefeiert hatten, und wir haben so manche Nacht bis in die frühen Morgenstunden mit Videochats verbracht. Es war die zweite Nacht, nachdem sie nach Philly zurückgekehrt waren, als wir per Video-Chat zum ersten Mal etwas ungezogen wurden. Sie war gerade von der Arbeit nach Hause gekommen, hatte geduscht, war dann ins Bett gegangen und hatte mich angerufen. Ich war (endlich) alleine in meinem alten Zimmer und habe ein Spiel auf meinem Laptop gespielt. Ich öffnete den Video-Chat und wurde verwöhnt, als sie frisch aus der Dusche kam, ihr kastanienbraunes Haar noch feucht und ein winziger zierlicher Körper in ein Handtuch gewickelt. Ich war in diesem Moment eifersüchtig auf dieses Handtuch, als es sie berühren und fühlen musste. Sie lachte und ließ es fallen, nahm dann ihr Handy und nahm mich mit auf eine Nahbesichtigung ihres nackten Fleisches. Sie zog das Telefon langsam über ihre Schulter und dann über ihre harten, empfindlichen Brustwarzen. Es klebten immer noch Wasserperlen an ihren Warzenhöfen. Ich wollte sie ablecken und sie kniff spielerisch ihre Nippel für mich. Mein Blick wanderte über ihren straffen Bauch bis zu ihrer schmalen Taille. Bald war das kleine Haarbüschel über ihrer Klitoris zu sehen, der Rest ihrer Schamgegend frisch rasiert, sauber und immer noch feucht. Sie fuhr mit dem Finger über ihren Schlitz, tauchte ihn zwischen sie und kreiste dann sanft um ihren Kitzler. Sie stöhnte und gurrte laut genug, um zu hören. Ich schob meine Boxer runter und packte meinen harten Schwanz. Ich stellte mein Handy so auf, dass sie den bestmöglichen Blick auf ihn hatte, und streichelte es fest, während sie sich die Muschi rieb. Wir flüsterten uns dreckige kleine Dinge zu, wie wir uns wünschten, der andere wäre da, wie
Sex: Undisclosed

Profile Visitors
There were no visitors on your profile.